05/29/17

Rechtsanwalt Robert Ziolkowski ist Fachanwalt für Migrationsrecht

Rechtsanwalt Robert Ziolkowski

Am 17.05.17 wurde Herrn Rechtsanwalt Robert Ziolkowski durch die Rechtsanwaltskammer des Freistaats Sachsen das Recht zuerkannt, sich Fachanwalt für Migrationsrecht zu nennen.

 

Seit mehreren Jahren ist Herr Rechtsanwalt Ziolkowski bereits im Migrationsrecht tätig und verfügt dadurch über eine fundierte praktische Erfahrung. Konsequent hat er mit Einführung des Fachanwalts für Migrationsrechts die Spezialisierung in diesem Rechtsgebiet fortgesetzt.

 

Nach einer 120-stündigen Lehrgangsteilnahme, 15 Stunden schriftlichen Klausuren und dem Nachweis von 80 eigenverantwortlich bearbeiteten Fällen aus dem Migrationsrecht, wovon mindestens 30 gerichtlich geführt worden sein müssen, hat Herr Rechtsanwalt Ziolkowski nunmehr die Legitimation erhalten, sich Fachanwalt für Migrationsrecht nennen zu dürfen.

 

Seit 2016 ist Herr Rechtsanwalt Ziolkowski zudem bereits im Fachanwaltsausschuss Migrationsrecht der Rechtsanwaltskammer des Freistaats Sachsen tätig.

 

Mit der Ernennung von Herrn Rechtsanwalt Ziolkowski zum Fachanwalt für Migrationsrecht setzt die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ruhland, Renger & Poser die Spezialisierung ihrer Anwälte fort, die angesichts der Komplexität rechtlicher Fragestellungen in den einzelnen Rechtsgebieten heutzutage eine Notwendigkeit darstellt, um den Belangen der Mandanten Rechnung tragen zu können und diese umfassend und kompetent rechtlich begleiten zu können.

 

Herr Rechtsanwalt Ziolkowski ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Rechtsfragen rund um das Migrationsrecht.